KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Leon, Zelt 10:
Lieber Leon, wir wünschen dir und deinen alten wie neuen Freuden richtig viel Spaß, endlich keinen Regen mehr, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Ganz liebe Grüße auch von Anna und Lilly, wünschen Mama und Papa💕☀️😎
Lieber Leon, wir wünschen dir und deinen alten wie neuen Freuden richtig viel Spaß, endlich keinen Regen mehr, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Ganz liebe Grüße auch von Anna und Lilly, wünschen Mama und Papa💕☀️😎

