KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
An Zoe und Leanne Zelt 9
Hallo Mädels,
Wir hoffen ihr habt die erste Nacht in eurem Zelt gut verbracht 😍
Wir wünschen euch ganz tolle Tage im Lager, habt ganz viel Spaß 😉
Wir haben euch sehr lieb ❤
Hallo Mädels,
Wir hoffen ihr habt die erste Nacht in eurem Zelt gut verbracht 😍
Wir wünschen euch ganz tolle Tage im Lager, habt ganz viel Spaß 😉
Wir haben euch sehr lieb ❤

