KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nike aus Zelt 8
Wir hoffen dass du die erste Nacht gut geschlafen hast.
Ich hatte Nachtdienst und viel Zeit an dich zu denken😍
Heute ist hier in Viöl auch tolles Wetter und für euch natürlich auch richtig cool viel draußen zu machen. Ich habe mir euer Aktivitäten angesehen und rate mal was du gemacht hast
Henna Tatoos?
Oder die Kreide?
Wir wünschen dir viel Spass
Haben dich sehr lieb
Mama & Papa
Wir hoffen dass du die erste Nacht gut geschlafen hast.
Ich hatte Nachtdienst und viel Zeit an dich zu denken😍
Heute ist hier in Viöl auch tolles Wetter und für euch natürlich auch richtig cool viel draußen zu machen. Ich habe mir euer Aktivitäten angesehen und rate mal was du gemacht hast
Henna Tatoos?
Oder die Kreide?
Wir wünschen dir viel Spass
Haben dich sehr lieb
Mama & Papa

