KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Jarick (Zelt 4)
Was habt ihr heute für ein tolles Wetter gehabt! Wir haben dich heute beim Gassi inmitten der fröhlichen Meute im Pool gesehen. Das sah nach einer Menge Spaß aus:)
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit allen großen und kleinen Klecksen!
Wir lieben dich, Großer!
Merle, Joke, Papa und Mama 😉
Was habt ihr heute für ein tolles Wetter gehabt! Wir haben dich heute beim Gassi inmitten der fröhlichen Meute im Pool gesehen. Das sah nach einer Menge Spaß aus:)
Wir wünschen dir eine tolle Zeit mit allen großen und kleinen Klecksen!
Wir lieben dich, Großer!
Merle, Joke, Papa und Mama 😉

