KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Sjenna !!
Endlich bist du im KKL du hast dich sehr drauf gefreut.
Wir wünschen dir ganz ganz schöne Tage ,super viel Spaß. Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin schön,wir drücken ganz fest die Daumen.
Bleib fröhlich und munter und gehe nicht unter 😉
Wir lieben dich
Ganz liebe Grüße von Soline,Mama und Papa
Endlich bist du im KKL du hast dich sehr drauf gefreut.
Wir wünschen dir ganz ganz schöne Tage ,super viel Spaß. Hoffentlich bleibt das Wetter weiterhin schön,wir drücken ganz fest die Daumen.
Bleib fröhlich und munter und gehe nicht unter 😉
Wir lieben dich
Ganz liebe Grüße von Soline,Mama und Papa

