KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Ihr beiden Schnuffels 🥰, ich wünsche Euch und Allen Anderen eine tolle unvergessliche Zeit im Zeltlager 😎!
Sonnencreme und Zähneputzen nicht vergessen 😂.
Und ja, peinlich kann ich 🤭.
Liebe Grüße auch an mein Rhodi, Janne und Thies und die, die ich sonst noch kenne 🙂
von Mama Kybelka
Sonnencreme und Zähneputzen nicht vergessen 😂.
Und ja, peinlich kann ich 🤭.
Liebe Grüße auch an mein Rhodi, Janne und Thies und die, die ich sonst noch kenne 🙂
von Mama Kybelka

