KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo liebe Henni,
wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins KKL.
Die Aktivitäten heute waren ja schon richtig toll. Was du wohl gemacht hast?!
Schön, dass das Wetter für Euch so toll ist jetzt.
Habt noch ganz viel Spaß. Wir suchen dich immer auf den Fotos 😉
Wir haben dich sehr lieb!
Mama und Papa 😍
wir hoffen ihr hattet einen guten Start ins KKL.
Die Aktivitäten heute waren ja schon richtig toll. Was du wohl gemacht hast?!
Schön, dass das Wetter für Euch so toll ist jetzt.
Habt noch ganz viel Spaß. Wir suchen dich immer auf den Fotos 😉
Wir haben dich sehr lieb!
Mama und Papa 😍

