KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Clemens, hallo Maya , Zelt 3 und 4
Ich hoffe ihr beiden habt den ersten richtigen Tag in KKL gut überstanden und hattet richtig viel Spaß. Wir freuen uns ganz doll für euch. Genießt diese tolle Zeit mit all den neuen Eindrücken und vor allen mit eueren Freunden. Die Bilder sehen richtig nach Spaß aus.
Wir haben euch ganz doll lieb!
Mama und die Tante
Ich hoffe ihr beiden habt den ersten richtigen Tag in KKL gut überstanden und hattet richtig viel Spaß. Wir freuen uns ganz doll für euch. Genießt diese tolle Zeit mit all den neuen Eindrücken und vor allen mit eueren Freunden. Die Bilder sehen richtig nach Spaß aus.
Wir haben euch ganz doll lieb!
Mama und die Tante

