KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Maila,
wir hoffen du hast genauso viel Spaß wie im letzten Jahr!
Wir verfolgen alles, freuen uns immer dich auf den Fotos zu sehen und denken an dich!
Genieße diese tolle Zeit mit allen im KKL!
Wir lieben dich!!!
Deine Ella mit Papa & Mama
wir hoffen du hast genauso viel Spaß wie im letzten Jahr!
Wir verfolgen alles, freuen uns immer dich auf den Fotos zu sehen und denken an dich!
Genieße diese tolle Zeit mit allen im KKL!
Wir lieben dich!!!
Deine Ella mit Papa & Mama

