KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lea (Zelt 8),
wir wünschen dir ganz viel Spaß im KKL und drücken fest die Daumen, dass ihr weiterhin so gutes Wetter, wie heute, habt ✊🏻. Genieße die Zeit mit deinen Mädels und den vielen Aktivitäten - die Betreuer haben sich gestern und heute ja schon wieder tolle Sachen einfallen lassen🤩.
Fühl' dich ganz doll gedrückt. Wir haben dich so lieb 🫶🏻.
Mama, Papa und Yannick
wir wünschen dir ganz viel Spaß im KKL und drücken fest die Daumen, dass ihr weiterhin so gutes Wetter, wie heute, habt ✊🏻. Genieße die Zeit mit deinen Mädels und den vielen Aktivitäten - die Betreuer haben sich gestern und heute ja schon wieder tolle Sachen einfallen lassen🤩.
Fühl' dich ganz doll gedrückt. Wir haben dich so lieb 🫶🏻.
Mama, Papa und Yannick

