KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Stian,
Wir hoffen Dir geht es gut. Das was wir so sehen sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus.
Hab noch ne richtig tolle Zeit..
Viele Liebe Grüße Mama und Papa 😘😘
P.S.: Liebe Grüße auch an Lönne, Jeppe, Michel und Fiete
Wir hoffen Dir geht es gut. Das was wir so sehen sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spaß aus.
Hab noch ne richtig tolle Zeit..
Viele Liebe Grüße Mama und Papa 😘😘
P.S.: Liebe Grüße auch an Lönne, Jeppe, Michel und Fiete

