KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Lara und liebe Lia (Zelt 11),
wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr ganz viel Spaß im KKL habt! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir euch auf einem der Bilder entdecken 😊
Genießt die Zeit und fühlt euch umarmt ❤
Wir haben euch ganz doll lieb!!!
Mama & Papa
wir hoffen, dass es euch gut geht und dass ihr ganz viel Spaß im KKL habt! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir euch auf einem der Bilder entdecken 😊
Genießt die Zeit und fühlt euch umarmt ❤
Wir haben euch ganz doll lieb!!!
Mama & Papa

