KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Mia Maus,
Teddy geht es wieder besser und freut sich auch wieder, wenn er jemanden sieht. Linn ist heute bei Oma und sie sagt oft wie sehr sie dich vermisst. Melina hat heute erzählt, wie toll die Zeltlager immer waren und das Sie dabei unendlich viel Spaß hatte. Wir hoffen, dass Du genauso viel Spaß hast und die Zeit mit deinen Freunden genießt.
Wir vermissen dich ganz dolle und haben dich unendlich lieb. Und freuen uns, wenn Du wieder bei uns bist.
In Liebe
Linn, Teddy, Oma, Mama und Papa ❤❤🌈💕☀️
Küsschen 😘😘😘
Teddy geht es wieder besser und freut sich auch wieder, wenn er jemanden sieht. Linn ist heute bei Oma und sie sagt oft wie sehr sie dich vermisst. Melina hat heute erzählt, wie toll die Zeltlager immer waren und das Sie dabei unendlich viel Spaß hatte. Wir hoffen, dass Du genauso viel Spaß hast und die Zeit mit deinen Freunden genießt.
Wir vermissen dich ganz dolle und haben dich unendlich lieb. Und freuen uns, wenn Du wieder bei uns bist.
In Liebe
Linn, Teddy, Oma, Mama und Papa ❤❤🌈💕☀️
Küsschen 😘😘😘

