KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hej Hannilein,
Wir wünschen euch weiterhin super Wetter, laute Musik, tolle Spiele und einfach eine Mega tolle Zeit im KKL.
Wir haben dich ganz, ganz dolle lieb
Mama und Papa
Wir wünschen euch weiterhin super Wetter, laute Musik, tolle Spiele und einfach eine Mega tolle Zeit im KKL.
Wir haben dich ganz, ganz dolle lieb
Mama und Papa

