KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Felix Zelt 2
Hallo ☺️ hoffe du hast dich eingelebt! Knud geht's gut, die Gassirunden werden größer 😅. Vielleicht schafft er es ja dich ab zuholen. Ole ist auch wieder fit und hat dich schon gesucht. Viel Spaß wünsche ich dir noch! Hab dich ganz doll lieb!!!! Gruß Mama
Hallo ☺️ hoffe du hast dich eingelebt! Knud geht's gut, die Gassirunden werden größer 😅. Vielleicht schafft er es ja dich ab zuholen. Ole ist auch wieder fit und hat dich schon gesucht. Viel Spaß wünsche ich dir noch! Hab dich ganz doll lieb!!!! Gruß Mama

