KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Eva,
ganz liebe Grüße von uns . Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spaß.
Genieße deine Zeit mit deinen Freunden.
Großen Dank an alle Organisatoren, Betreuer, Sponsoren und Helfer.
Ihr seid spitze !!!
Liebe Grüße aus Schuby,
Anja Alfred Pia Emma und Runa
ganz liebe Grüße von uns . Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spaß.
Genieße deine Zeit mit deinen Freunden.
Großen Dank an alle Organisatoren, Betreuer, Sponsoren und Helfer.
Ihr seid spitze !!!
Liebe Grüße aus Schuby,
Anja Alfred Pia Emma und Runa

