KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Ciara und Tim,
ich hoffe ihr habt gaaanz viel Spaß im KKL und nutzt das gute Wetter.
Mama und Papa sind jetzt ab nach Damp und das Haus ist ganz schön leer ohne euch…
Freue mich schon, wenn ihr zwei hier wieder Leben reinbringt 🙂 haha
Hab euch lieb und viele Grüße
Eure große Schwester Eve
ich hoffe ihr habt gaaanz viel Spaß im KKL und nutzt das gute Wetter.
Mama und Papa sind jetzt ab nach Damp und das Haus ist ganz schön leer ohne euch…
Freue mich schon, wenn ihr zwei hier wieder Leben reinbringt 🙂 haha
Hab euch lieb und viele Grüße
Eure große Schwester Eve

