KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Eva-Lotta,
du hast die erste Nacht geschafft . Wir sind stolz auf dich und wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit mit Lilly. Wir haben dich lieb ❤️dein(e) Papa, Robert, Mama
du hast die erste Nacht geschafft . Wir sind stolz auf dich und wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit mit Lilly. Wir haben dich lieb ❤️dein(e) Papa, Robert, Mama

