KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Melissa Maus😘
Nach langen schwierigen Wochen, in denen Du auf vieles verzichten musstest, konntest Du nun doch mit zum KKL. Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit, hab ganz viel Spaß mit all deinen Freunden💕
Wir lieben Dich, Mama und Papa❤❤
Nach langen schwierigen Wochen, in denen Du auf vieles verzichten musstest, konntest Du nun doch mit zum KKL. Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit, hab ganz viel Spaß mit all deinen Freunden💕
Wir lieben Dich, Mama und Papa❤❤

