KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Liebe Kaja (Zelt 8),
ihr seid ja heute mit richtig tollen Aktivitäten gestartet. Mega 👍. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Sogar den tollen Pool konntet ihr schon testen. Bestimmt warst du auch schon im Wasser !? Hier ist es total ruhig ohne euch. Ganz ungewohnt. Wir wünschen dir und euch noch ganz viel Spaß mit all den tollen Mädels. Fühl dich gedrückt, wir denken an dich ❤.
Mama, Papa & Noah
ihr seid ja heute mit richtig tollen Aktivitäten gestartet. Mega 👍. Das sieht nach einer Menge Spaß aus. Sogar den tollen Pool konntet ihr schon testen. Bestimmt warst du auch schon im Wasser !? Hier ist es total ruhig ohne euch. Ganz ungewohnt. Wir wünschen dir und euch noch ganz viel Spaß mit all den tollen Mädels. Fühl dich gedrückt, wir denken an dich ❤.
Mama, Papa & Noah

