KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Julian, Hallo Niklas
(Zelt 16)
Nun seit ihr schon eine Nacht im Zeltlager, ihr habt euch so darauf gefreut.
Wir freuen uns sehr für euch, das Wetter ist ja Bombe und bleibt hoffentlich jetzt so☀️.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß, genießt die Zeit dort😊.
Ganz liebe Grüße, auch von Milian, er vermisst euch, hat aber auch viel zu um die Ohren👍🏻-morgen startet er beim Kidslauf auf den Hafentagen.
Bis ganz bald, haben euch lieb❤️,
Papa, Mama und Milian
(Zelt 16)
Nun seit ihr schon eine Nacht im Zeltlager, ihr habt euch so darauf gefreut.
Wir freuen uns sehr für euch, das Wetter ist ja Bombe und bleibt hoffentlich jetzt so☀️.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß, genießt die Zeit dort😊.
Ganz liebe Grüße, auch von Milian, er vermisst euch, hat aber auch viel zu um die Ohren👍🏻-morgen startet er beim Kidslauf auf den Hafentagen.
Bis ganz bald, haben euch lieb❤️,
Papa, Mama und Milian

