KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Malinchen Trienchen,
Wenn du diese Nachricht liest, hast du schon 2 Nächte im KKL geschlafen.
Ich schaue mir immer bei Instagram an, was ihr so tolles macht. Wahnsinn, wie schön ihr es da habt.
Papa guckt jetzt noch Schalke und dann geht's für uns gleich ins Bett.
Wir drücken dich feste und wünschen dir noch ganz viel Spaß im Zeltlager. Du machst das prima, Mäuschen ❤️.
Deine Mama und dein Papa
Wenn du diese Nachricht liest, hast du schon 2 Nächte im KKL geschlafen.
Ich schaue mir immer bei Instagram an, was ihr so tolles macht. Wahnsinn, wie schön ihr es da habt.
Papa guckt jetzt noch Schalke und dann geht's für uns gleich ins Bett.
Wir drücken dich feste und wünschen dir noch ganz viel Spaß im Zeltlager. Du machst das prima, Mäuschen ❤️.
Deine Mama und dein Papa

