KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Großer (Juli),
wir sind super stolz auf Dich, und freuen uns das ihr so eine super Zeit habt. Genieß es, bald nerven wir dich wieder 🙂
Wir haben dich unglaublich Doll Lieb, mach Party für uns mit.
Mama, Papa, Oma, andere Oma und Opa
wir sind super stolz auf Dich, und freuen uns das ihr so eine super Zeit habt. Genieß es, bald nerven wir dich wieder 🙂
Wir haben dich unglaublich Doll Lieb, mach Party für uns mit.
Mama, Papa, Oma, andere Oma und Opa

