KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey lieber Ben!
Wir wünschen dir eine unvergesslich tolle Zeit im KKL 2023.
Genieße deine Zeit dort mit deinen Freunden!
Wir haben dich gaaannnzzz doll lieb und freuen uns schon auf dich und deine Erzählungen vom KKL.
Ganz liebe Grüße Mami,Papi und Pepe
Wir wünschen dir eine unvergesslich tolle Zeit im KKL 2023.
Genieße deine Zeit dort mit deinen Freunden!
Wir haben dich gaaannnzzz doll lieb und freuen uns schon auf dich und deine Erzählungen vom KKL.
Ganz liebe Grüße Mami,Papi und Pepe

