KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Emily ,
Nun hast du endlich dein tatoo, dass freut uns auch . Die Bilder sehen wirklich super aus. Habt noch ganz viel Spaß. Wir geben hier nochmal Meldung wegen Bella . 🙂
Mama und Henning
Nun hast du endlich dein tatoo, dass freut uns auch . Die Bilder sehen wirklich super aus. Habt noch ganz viel Spaß. Wir geben hier nochmal Meldung wegen Bella . 🙂
Mama und Henning

