KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Lönne und Jeppe!!
Bei Instagram können wir sehen, was für coole Sachen ihr macht!! Habt ganz viel Spaß!!!
Hier ist es ungewöhnlich ruhig ohne euch!
Grüßt auch die anderen Jungs!
Viele liebe Grüße von Papa und Mama!!
Bei Instagram können wir sehen, was für coole Sachen ihr macht!! Habt ganz viel Spaß!!!
Hier ist es ungewöhnlich ruhig ohne euch!
Grüßt auch die anderen Jungs!
Viele liebe Grüße von Papa und Mama!!

