KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Merit, wir hoffen ihr habt viel Spaß alle zusammen. Gestern war ja super Wetter zum baden. Jetzt hast du noch ein Tattoo 😄..konnten wir auf Insta sehen 👍
Ganz viel Spaß wünschen wir dir und deinem "Zelt" genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Mama, Papa und Amira
Ganz viel Spaß wünschen wir dir und deinem "Zelt" genießt die Zeit.
Liebe Grüße
Mama, Papa und Amira

