KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Jakob (Zelt 2),
Wie ich am Donnerstag vorm Training und auch gestern beim KKL auf der Instaseite sehen konnte hast du ganz viel Spaß beim Fußball spielen und baden gehabt. So soll es sein! Auch wenn das Wetter für heute nicht so super wie gestern werden soll weiß ich, dass die engagierten Betreuer auch den heutigen Tag bestimmt ordentlich Spaß geplant haben. Hab noch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und bis Freitag beim Move.
Wir lieben Dich!
Jule, Papa und Mama
Wie ich am Donnerstag vorm Training und auch gestern beim KKL auf der Instaseite sehen konnte hast du ganz viel Spaß beim Fußball spielen und baden gehabt. So soll es sein! Auch wenn das Wetter für heute nicht so super wie gestern werden soll weiß ich, dass die engagierten Betreuer auch den heutigen Tag bestimmt ordentlich Spaß geplant haben. Hab noch eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und bis Freitag beim Move.
Wir lieben Dich!
Jule, Papa und Mama

