KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Romy 💕
Zelt 15
Ganz viel spaß und eine tolle Woche mit viel ☀️☀️
Lasst es ordentlich krachen.
Wir sehen uns am Freitag beim Move
Ich bin schon gespannt auf den Lagertanz 🎵
wir haben dich lieb
Mama, Papa, Rieke, Oma und Betty
Zelt 15
Ganz viel spaß und eine tolle Woche mit viel ☀️☀️
Lasst es ordentlich krachen.
Wir sehen uns am Freitag beim Move
Ich bin schon gespannt auf den Lagertanz 🎵
wir haben dich lieb
Mama, Papa, Rieke, Oma und Betty

