KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Lönne und lieber Jeppe,
Opa Kalle und Oma Bine wünschen euch gaaaanz viel Spaß im Zeltlager und eine schöne Zeit mit tollen Aktivitäten und das alles bei schönstem Wetter.
Wir drücken euch 😘
Opa Kalle und Oma Bine wünschen euch gaaaanz viel Spaß im Zeltlager und eine schöne Zeit mit tollen Aktivitäten und das alles bei schönstem Wetter.
Wir drücken euch 😘

