KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Lewe 😃
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und lass es ordentlich krachen 🥰 Wir sind schon gespannt, was du alles zu erzählen hast und sind sehr stolz auf dich 🥰 Wir sehen uns am Freitag beim Move und freuen uns schon sehr . Eine schöne Woche wünschen wir euch allen . Liebe Grüße 🫶🏼
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und lass es ordentlich krachen 🥰 Wir sind schon gespannt, was du alles zu erzählen hast und sind sehr stolz auf dich 🥰 Wir sehen uns am Freitag beim Move und freuen uns schon sehr . Eine schöne Woche wünschen wir euch allen . Liebe Grüße 🫶🏼

