KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Felix als Zelt 2,
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im KKL - und nimm bitte immer nur so viel Butter wie Du auch wirklich für Dein Brötchen/Brot benötigst 😜😅 Spaß bei Seite!
Genieße die Zeit - wir haben Dich sehr lieb und freuen uns schon auf Deine Rückkehr.
Liebe Grüße,
Dein Bonuspapa
Benny
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im KKL - und nimm bitte immer nur so viel Butter wie Du auch wirklich für Dein Brötchen/Brot benötigst 😜😅 Spaß bei Seite!
Genieße die Zeit - wir haben Dich sehr lieb und freuen uns schon auf Deine Rückkehr.
Liebe Grüße,
Dein Bonuspapa
Benny

