KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Eva,
was für ein Wetter heute....ich hoffe ihr könnt ab heute nicht im Zelt schwimmen 😊.
Es soll aber wieder besser werden.✌️☀️
Weiterhin aufregende Tage für euch😎
Hdgdl❤ Mama und Papa
was für ein Wetter heute....ich hoffe ihr könnt ab heute nicht im Zelt schwimmen 😊.
Es soll aber wieder besser werden.✌️☀️
Weiterhin aufregende Tage für euch😎
Hdgdl❤ Mama und Papa

