KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Feenja Zelt 15 💋
Wir hoffen du genießt die Zeit und hast viel Spaß mit deinen Freunden. Wir freuen uns auf den Move und auf deine Geschichten. Wir haben dich lieb.❤
Ganz liebe Grüße auch von Lea und Sarah
Mama und Papa
Wir hoffen du genießt die Zeit und hast viel Spaß mit deinen Freunden. Wir freuen uns auf den Move und auf deine Geschichten. Wir haben dich lieb.❤
Ganz liebe Grüße auch von Lea und Sarah
Mama und Papa

