KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nele, hallo Jonne,
wir haben schon alle Bilder angeguckt und uns gefreut wenn wir euch entdeckt haben!
Wir wünschen euch eine tolle Zeit im Zeltlager und freuen uns euch bald wiederzusehen.
Ganz viele Grüße von Mama, Papa und Leni (und Hasi 😉)
wir haben schon alle Bilder angeguckt und uns gefreut wenn wir euch entdeckt haben!
Wir wünschen euch eine tolle Zeit im Zeltlager und freuen uns euch bald wiederzusehen.
Ganz viele Grüße von Mama, Papa und Leni (und Hasi 😉)

