KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Ben, Zelt 12
wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Zeltlager! Pascal sagt:" Zeltlager ist die geilste Zeit ever:)" du hast uns bestimmt ne Menge zu erzählen. Wir freuen uns darauf und folgen gespannt euren Bildern.
Wir sind stolz auf dich und schicken ganz liebe Grüße
Dicken, Melanie, Jona, Pascal und Jayden
wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit im Zeltlager! Pascal sagt:" Zeltlager ist die geilste Zeit ever:)" du hast uns bestimmt ne Menge zu erzählen. Wir freuen uns darauf und folgen gespannt euren Bildern.
Wir sind stolz auf dich und schicken ganz liebe Grüße
Dicken, Melanie, Jona, Pascal und Jayden

