KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo kjell ( Zelt 4) ,
Nun bist du 10 Tage weg 😱 weißt du noch wie aufgeregt du warst ? Wie du die Tage gezählt hast ? Und uns jeden Tag auf ein neues gefragt hast was dich alles erwartet ?
Jetzt bist du da , lernst neue Freunde kennen und hast hoffentlich einen riesen Spaß.
Mama und Papa durften ja auch einen ersten Einblick gewinnen und sind froh darüber das es solch tolle Erlebnisse für Kinder gibt . Das es Menschen gibt die solch tolle Ereignisse für euch gestalten und sich Zeit nehmen euch Erinnerungen für die Sommerferien zu schaffen, welche ihr voller Stolz in der Schule erzählen könnt .
Wir wünschen euch allen sonnige Tage und super viel Spaß .
Mama und Papa lieben dich ❤
Nun bist du 10 Tage weg 😱 weißt du noch wie aufgeregt du warst ? Wie du die Tage gezählt hast ? Und uns jeden Tag auf ein neues gefragt hast was dich alles erwartet ?
Jetzt bist du da , lernst neue Freunde kennen und hast hoffentlich einen riesen Spaß.
Mama und Papa durften ja auch einen ersten Einblick gewinnen und sind froh darüber das es solch tolle Erlebnisse für Kinder gibt . Das es Menschen gibt die solch tolle Ereignisse für euch gestalten und sich Zeit nehmen euch Erinnerungen für die Sommerferien zu schaffen, welche ihr voller Stolz in der Schule erzählen könnt .
Wir wünschen euch allen sonnige Tage und super viel Spaß .
Mama und Papa lieben dich ❤

