KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nico Zelt 4
Wow Wahnsinn was ihr für tolle Sachen macht es sieht nach mega viel Spaß aus😄wir wünschen dir noch mega tolle Tage und hoffentlich konntest du schon ein paar tolle Kinder kennen lernen.
Wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiter hin viele tolle Tage und Erlebnisse
Papa und Mama 😘
Wow Wahnsinn was ihr für tolle Sachen macht es sieht nach mega viel Spaß aus😄wir wünschen dir noch mega tolle Tage und hoffentlich konntest du schon ein paar tolle Kinder kennen lernen.
Wir sind stolz auf dich und wünschen dir weiter hin viele tolle Tage und Erlebnisse
Papa und Mama 😘

