KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Müllerbande…
Wir haben schon einiges an Fotos gesehen und es sieht nach einer Menge Spaß aus…
Genießt die Zeit….
Wir freuen uns für euch… Wir haben euch lieb ♥️
Bis bald
Mama und Papa 💕
Wir haben schon einiges an Fotos gesehen und es sieht nach einer Menge Spaß aus…
Genießt die Zeit….
Wir freuen uns für euch… Wir haben euch lieb ♥️
Bis bald
Mama und Papa 💕

