KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Michel und Fiete,
wir haben schon viele tolle Fotos gesehen und wünschen euch noch viel Spaß bei den folgenden Aktivitäten!
Bis bald wir drücken euch.😉
Liebe Grüße
Mama, Papa und Tamme
wir haben schon viele tolle Fotos gesehen und wünschen euch noch viel Spaß bei den folgenden Aktivitäten!
Bis bald wir drücken euch.😉
Liebe Grüße
Mama, Papa und Tamme

