KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Lieber Matti Schatz, Zelt 4
wir freuen uns sehr das du dieses große Abenteuer Zeltlager mit machst, du dabei viele neue Freunde kennen lernst, ganz viel Spaß dabei hast und die Zeit für dich genießen kannst.
Viele schöne Erlebnisse konnten wir schon im Internet von euch sehen und freuen uns wie viel Spaß ihr im Zeltlager habt. Über ein Bild von dir würden wir uns noch mehr freuen... zeig dich ruhig mal 🤗😜.
Hab noch ne richtig tolle Zeltzeit🥳 mit schönen Ergebnissen.
Wir haben dich sehr lieb.
Deine Mama, Papa & Summer
wir freuen uns sehr das du dieses große Abenteuer Zeltlager mit machst, du dabei viele neue Freunde kennen lernst, ganz viel Spaß dabei hast und die Zeit für dich genießen kannst.
Viele schöne Erlebnisse konnten wir schon im Internet von euch sehen und freuen uns wie viel Spaß ihr im Zeltlager habt. Über ein Bild von dir würden wir uns noch mehr freuen... zeig dich ruhig mal 🤗😜.
Hab noch ne richtig tolle Zeltzeit🥳 mit schönen Ergebnissen.
Wir haben dich sehr lieb.
Deine Mama, Papa & Summer

