KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Noah,
Wir hoffen das du viel Spaß hast.
Dein kleiner Bruder vermisst dich ganz doll.
Deine kleine Schwester ist noch gemütlich im Bauch.
Papa hat dir auch wieder neue Fußball- Trikots gekauft 😊
Wir wünschen dir noch viel Spaß.
Mama+ Papa und Jona und Baby 😊
Wir hoffen das du viel Spaß hast.
Dein kleiner Bruder vermisst dich ganz doll.
Deine kleine Schwester ist noch gemütlich im Bauch.
Papa hat dir auch wieder neue Fußball- Trikots gekauft 😊
Wir wünschen dir noch viel Spaß.
Mama+ Papa und Jona und Baby 😊

