KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Nike( Zelt 8)
Was für coole Sachen ihr macht. Wir wünschen dir viel Spaß und Abenteuer bei den Spielen und Ag‘s
Oma will sich auch nochmal melden, dass versuche ich mal mit ihr Zusammen ☺️
Hier ist heute ein eher entspannter Sonntag.
Hab Spaß
Wir haben dich sehr sehr lieb ♥️♥️♥️
Was für coole Sachen ihr macht. Wir wünschen dir viel Spaß und Abenteuer bei den Spielen und Ag‘s
Oma will sich auch nochmal melden, dass versuche ich mal mit ihr Zusammen ☺️
Hier ist heute ein eher entspannter Sonntag.
Hab Spaß
Wir haben dich sehr sehr lieb ♥️♥️♥️

