KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hey Jarick (Zelt 4)
Wir Eltern haben ja das Glück, dass wir super viele Eindrücke über's KKL auf der Internetseite sehen und verfolgen können, was ihr alles Cooles dort erlebt.
Und nebenbei hört man eure Musik und einige "Durchsagen" bis hier zuhause:)
Aaaber Kollege: Du hast genug Wechselwäsche dabei- Zieh dich um 🙂
Wir wünschen dir und euch weiterhin super viel Spaß! Genieß die Zeltlagerzeit...
Wir haben dich mega lieb!
Merle, Joke, Papa und Mama
Wir Eltern haben ja das Glück, dass wir super viele Eindrücke über's KKL auf der Internetseite sehen und verfolgen können, was ihr alles Cooles dort erlebt.
Und nebenbei hört man eure Musik und einige "Durchsagen" bis hier zuhause:)
Aaaber Kollege: Du hast genug Wechselwäsche dabei- Zieh dich um 🙂
Wir wünschen dir und euch weiterhin super viel Spaß! Genieß die Zeltlagerzeit...
Wir haben dich mega lieb!
Merle, Joke, Papa und Mama

