KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Julius, hallo Pauline!
Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit im Zeltlager. Das sieht ja alles ziemlich cool aus. Habt weiterhin viel Spaß. Party on 🥳🥳🥳.
Wir freuen uns euch wiederzusehen.
Mama, Papa und ole.
Wir wünschen euch noch eine tolle Zeit im Zeltlager. Das sieht ja alles ziemlich cool aus. Habt weiterhin viel Spaß. Party on 🥳🥳🥳.
Wir freuen uns euch wiederzusehen.
Mama, Papa und ole.

