KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Marit Zelt 11
Ich hoffe du genießt die Zeltlagerzeit für mich mit!😉
Das du/ihr ordentlich Spaß habt und eine absolut tolle Zeit kann ich mir denken.🥳
Lasst es weiterhin krachen, bei hoffentlich gutem Wetter☀️
Bin gespannt was es alles zu berichten gibt wenn wir uns sehen.😁
Bleibt alle fit und gut gelaunt.🫶🏼
Liebe Grüße auch an alle Betreuer, ihr macht nen super Job!🤘🏼
Liebe Grüße Mabel 👋🏽
#undhierregiertdasKKL❤️
Ich hoffe du genießt die Zeltlagerzeit für mich mit!😉
Das du/ihr ordentlich Spaß habt und eine absolut tolle Zeit kann ich mir denken.🥳
Lasst es weiterhin krachen, bei hoffentlich gutem Wetter☀️
Bin gespannt was es alles zu berichten gibt wenn wir uns sehen.😁
Bleibt alle fit und gut gelaunt.🫶🏼
Liebe Grüße auch an alle Betreuer, ihr macht nen super Job!🤘🏼
Liebe Grüße Mabel 👋🏽
#undhierregiertdasKKL❤️

