KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Marek (Zelt 16),
wir freuen uns sehr für Dich, dass Du jetzt doch wieder am Zeltlager teilnehmen kannst.😊 Wir folgen Euch jeden Tag über Insta und der Homepage und gucken uns die coolen Fotos an... Ihr habt ja wieder richtig viel Spass und macht tolle Sachen... und das bei soo schönem Wetter.☀️ Wir wünschen Euch noch ein paar tolle Tage.
Wir sehen uns am Freitag beim Move. Bis dann...
Ganz liebe Grüße Mama, Papa, Mirko und Milan
wir freuen uns sehr für Dich, dass Du jetzt doch wieder am Zeltlager teilnehmen kannst.😊 Wir folgen Euch jeden Tag über Insta und der Homepage und gucken uns die coolen Fotos an... Ihr habt ja wieder richtig viel Spass und macht tolle Sachen... und das bei soo schönem Wetter.☀️ Wir wünschen Euch noch ein paar tolle Tage.
Wir sehen uns am Freitag beim Move. Bis dann...
Ganz liebe Grüße Mama, Papa, Mirko und Milan

