KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Ben Zelt 12
Hey Ben!💋
Wir schauen uns jeden Tag die neuen Bilder auf der Homepage an und freuen uns für dich! Wahnsinn, was ihr dort alles für tolle Sachen macht! Es sieht nach einer Menge Spaß aus. 👍
Wir sind sehr stolz auf dich! ❤
Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns schon Freitag auf den Move!
Liebe Grüße Mami,Papi,Pepe und Max
P.S.. Die Wäsche in deinem Koffer ist zum wechseln gedacht 😉😘
Hey Ben!💋
Wir schauen uns jeden Tag die neuen Bilder auf der Homepage an und freuen uns für dich! Wahnsinn, was ihr dort alles für tolle Sachen macht! Es sieht nach einer Menge Spaß aus. 👍
Wir sind sehr stolz auf dich! ❤
Wir haben dich ganz doll lieb und freuen uns schon Freitag auf den Move!
Liebe Grüße Mami,Papi,Pepe und Max
P.S.. Die Wäsche in deinem Koffer ist zum wechseln gedacht 😉😘

