KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Emily und Mia….
Wir kommen gerade vom Tierarzt, Bella geht es gut aber trächtig ist sie nicht.
Habt noch weiter ganz viel , wir sind gespannt auf den Move am Freitag. Feiert schön , bis danni Mama und Papa Henning
Wir kommen gerade vom Tierarzt, Bella geht es gut aber trächtig ist sie nicht.
Habt noch weiter ganz viel , wir sind gespannt auf den Move am Freitag. Feiert schön , bis danni Mama und Papa Henning

