KKL-Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch!
An dieser Stelle geben wir euch, liebe Eltern und LaKis, die Möglichkeit eure Eindrücke und Erlebnisse rund um das Zeltlager zu teilen!
Wir freuen uns auf eure Einträge!
Hallo Per
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß im KKL. Haben schon viele tolle Bilder und Videos gesehen. Das sieht nach richtig viel Spaß aus😊. Freuen uns schon auf den Move am Freitag.
Viele liebe Grüße 😘
Mama, Papa und Nele
und natürlich Kalle, Betty, Norbert, Örni und Bördi 😉
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß im KKL. Haben schon viele tolle Bilder und Videos gesehen. Das sieht nach richtig viel Spaß aus😊. Freuen uns schon auf den Move am Freitag.
Viele liebe Grüße 😘
Mama, Papa und Nele
und natürlich Kalle, Betty, Norbert, Örni und Bördi 😉

